Paarberatung im Saarland? Beziehungsprobleme?

Paartherapie im Saarland, unkompliziert, praktisch und deshalb zielführend!

Es kriselt bei euch? Ihr sucht beide nach einem Weg zurückzufinden in die Liebe? Woran liegt es, dass ihr so oft streitet? Wie könnt ihr wieder zueinander finden? Wenn ihr Antworten darauf wollt, dann kommt zu uns nach Kirkel. Bekannt für unsere Paarberatung im Saarland bieten wir euch gerne eine effektive und vertrauensvolle Paarberatung, Partnerschaftsberatung, Beziehungsberatung, Eheberatung oder auch Paartherapie an. Was auch immer das richtige ist, damit ihr euch weiterhin lieben könnt, neues Vertrauen ineinander schöpft.

Nunja, wir beide können doch ein bisschen was vorweisen. Selbst sind wir jetzt gerade 40 Jahre verheiratet, waren schon nach 8 Tagen verlobt. (Um ehrlich zu sein…da war auch etwas Alkohol im Spiel an diesem Tag.)

Im Rückblick haben wir etliche Krisen gemeistert und sind gerne bereit mit euch unsere Partnerschaftstipps zu teilen. 2 wundervolle Kindern haben wir das Leben geschenkt und sind mit großer Freude nun mit unserem Enkel und Enkelinnen am Entdecken der Welt.

Ihr braucht Unterstützung und dies könnt ihr bei unserem Paar-Coaching in 3 Stunden gemeinsam entdecken, oder wir verbringen 2 Tage oder auch ein ganzes Wochenende damit, wie ihr wieder zueinander finden könnt. Inkl. Übernachtung und Verpflegung. An einem ganzen Wochenende werdet ihr viel mehr miteinander klären können als bei nur 90 Minuten. Wir sind rein beratend für euch da. Vorher führen wir gerne in der Vorbereitung getrennt Gespräche, damit wir uns ein Bild machen können. Selbstverständlich bieten wir auch 90 Minutentermine an.

Und wir beide sind uns sicher, dass ihr von unserer Herzlichkeit und unserem großen Beziehungswissen profitieren könnt.

Klar, Paare suchen dann Unterstützung, wenn sie selbst keinen Ausweg mehr sehen und Hilfe benötigen. Das kann passieren, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt miteinander zu reden, sich die Positionen festgefahren haben. Es lauert immer eine/r in der Beziehung darauf, dass der/die andere sich ändert. So kommen viele Paare zu uns, weil sie einen Vermittler, einen Ehemediator bzw. Beziehungsmediator suchen. Wir helfen euch dabei, dass ihr wieder miteinander reden könnt. Unsere Position völlig neutral. Somit beziehen wir keine Stellung für eine/n von euch beiden.

Nach der Paartherapie bzw. Paarberatung im Saarland, habt ihr weiterhin die Möglichkeit uns jederzeit zu kontaktieren, wenn sich wieder die alten Themen einschleichen. Wir sind also vorher und nachher für euch da.

Und, hallo, es ist doch schon mal ein erster Schritt, dass ihr beide euch das hier durchlest. Dann seht ihr doch selbst noch Hoffnung, dass es sich wieder einrenken kann, oder?

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Website (klicke hier: Unsere Angebote) und dann könnt ihr auch gleich nach einem freien Termin schauen. Und versprochen…wir arbeiten seriös und nachhaltig. Wo bekommt ihr sonst noch einen solchen Service, der weit über eine Beratungszeit von 90 Minuten hinausgeht? Und in einem längeren Zeitraum lassen sich besser die Themen sehen und die Paarberatung im Saarland, bzw. die Paartherapie im Saarland hat auch euch geholfen.

Wenn Du Interesse hast, bieten wir erst mal ein kostenloses Kennenlerngespräch an.

Schau mal hier: Paarberatung: Terminbuchung

Hier kannst Du ganz einfach den passenden Termin für Dich finden und online buchen. Völlig unverbindlich!

Wir freuen uns auf euch!